Buch lesen online Management von Kunstgalerien

bücher ankauf Management von Kunstgalerien






Paperback : 322 pages

ISBN-10 : 5702663666

Customer Review : 5.0

EUR 24,95 FREE



bücher zitieren Management von Kunstgalerien




Management von Kunstgalerien. Der Bestseller - jetzt in der 2. Auflage. Mit einem Vorwort von Johann König und Fallstudien von Sprüth Magers,

Management von Kunstgalerien by Magnus Resch, 9783775739863, available at Book Depository with free delivery worldwide.

Management von Kunstgalerien Der Kunstmarkt ist umk mpft die Regeln sind ein Mysterium und nur ein paar wenige Gl ckliche machen das gro e Geld wie k nnen Galerien da ...

Was macht eine Galerie erfolgreich? Über das Management von Galerien ist nur wenig bekannt. Wie machen Galerien richtig Marketing? Wo schlummern versteckte Umsatzpotenziale?

Buy Erfolgreiches Social Media für Kunstgalerien by Charlotte Valentin (ISBN: 9783656699798) from Amazon's Book Store. Everyday low prices and free delivery on eligible orders.

Das Management von Geschäftsbeziehungen gehört zu den zentralen strategischen Aufgaben jeder Unternehmensführung. Besonders herausfordernd wird dieses, wenn sich PartnerInnen nicht im (gewohnten) Heimatmarkt befindet, sondern aus einem anderen Kulturkreis kommen.

Get this from a library! Management von Kunstgalerien. [Magnus Resch] -- Der Traum von der eigenen Galerie steht bei vielen Kunsthistorikern, Kuratoren und Kulturmanagern ganz oben auf der Wunschliste. Doch nur wenige Galerien bestehen am Markt, 40 Prozent aller deutschen ...

Über den Autor und weitere Mitwirkende. Magnus Resch is an entrepreneur who lectures in cultural entrepreneurship at Europe's leading business school, the University of St Gallen, Switzerland.

Der Bestseller - jetzt in der 2. Auflage. Mit einem Vorwort von Johann König und Fallstudien von Sprüth Magers, Eigen+Art, Salon 94, Rod Barton uvm.

Im Buch "Management von Kunstgalerien" wird an Hand von Fallstudien gezeigt, wie erfolgreiche Galerien sich den veränderten Marktbedingungen anpassten bzw. eine geeignete Nischenstrategie fanden. Auszugsweise seien hier Dominique Levy, Eigen + Art, Sprüth Magers oder die Skarstedt Gallery genannt.